Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
27.04.2024
Autor:Kolb, Suza ; Dulleck, Nina [Illustrator]
Titel:Die Haferhorde - Flausen im Schopf - Band 1
Reihe/Zeitschrift:1
Verfasserangabe:Suza Kolb ; Illustrator: Nina Dulleck
Erschienen:2015. - 160 S.
ISBN13:978-3-7348-4020-3
Preis:12,95 Euro
Standort:Tiere
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Ein neues Zuhause? Das finden die Shetlandponys Schoko und Keks ganz schön blöd! Aber die Chefin hat nun mal beschlossen, dass sie zusammen mit allen anderen Vierbeinern umziehen werden. Doch auf dem neuen Hof stimmt irgendetwas nicht: Nachts hallen unheimliche Geräusche durch den Stall, und im Dorf munkelt man, dass es auf dem Anwesen Gespenster geben soll. Klar, dass Schoko dem nachgehen muss! Wäre doch gelacht, wenn er nicht ein Top-Gespenster-Agenten-Pony wäre.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
000000008892 Details entliehen
(bis 27.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.