Suchen / Neu / Antolin ...

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dittert, Christoph
Die drei ??? und die verlorene Zeit

(Die drei ???)
Stuttgart : Kosmos , 2021 - 1 - 142 Seiten : 9,00 EUR ISBN 978-3-440-16684-0

Arnold Grasso wird von seinen Verwandten beschuldigt, ein wertvolles Gemälde aus dem Familienbesitz gestohlen zu haben. Doch noch während er die drei ??? um Hilfe bittet, wird er entführt. Justus, ...

Kinder-/Jugendbuch
10160448

verfügbar
Dittert, Christoph
Die drei ???
Bd. 209 und die schweigende Grotte
Stuttgart : Franckh , 2020 - 140 S. : 9,00 EUR ISBN 978-3-440-16048-0

Die verfallene Ruine des einstigen Sanatoriums lädt Justus, Peter und Bob zum Abenteurausflug ein. Das bröckelige Gemäuer und die verschüttete Grotte darunter hat seit Jahren niemand mehr betreten....

Kinder-/Jugendbuch
10153090

verfügbar

In meinem Konto anmelden.