Suchen / Neu / Antolin ...

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Le Carré, John
Die Libelle
Gütersloh : RM Buch u. Medien , 2001 - 637 S. : 18 cm : 9,95 EUR

Eine Explosion im Diplomatenviertel zerstört die Villa des israelischen Arbeitsattachés und fordert drei Todesopfer. Ein weiterer grausamer Anschlag in einer Reihe europaweiter Attentate, zu denen ...

Romane
10015068

verfügbar
Le Carré, John
Marionetten

Roman
Berlin : Ullstein , 2008 - 366 S. : 22,90 EUR ISBN 978-3-550-08756-1

Ein junger Tschetschene reist illegal nach Deutschland ein. Dort gerät er sofort in das Fadenkreuz verschiedener Geheimdienste, die ihn verbissen jagen. Sein Schicksal scheint besiegelt, früher ode...

Romane
10015075

verfügbar
Le Carré, John
Verräter wie wir
Berlin : Ullstein , 2010 - 413 S. : 24,95 EUR ISBN 978-3-550-08833-9

Perry, Anglistikdozent aus Oxford, und seine langjährige Freundin Gail, Juristin, wollen einen Luxusurlaub in der Karibik verbringen, um ihr Leben mal wieder ein wenig aufzupeppen. Doch die Dinge i...

Romane
10023428

verfügbar

In meinem Konto anmelden.