Suchen / Neu / Antolin ...

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,91 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lenk, Fabian
Leselöwen-Rätselkrimis
Bindlach : Loewe , 2001 - 1. Aufl. - 57 S. : 6,90 EUR ISBN 978-3-7855-3882-1

Auch ein Meisterdetektiv braucht mal Ferien! Doch als plötzlich ein maskierter Räuber auf dem Kreuzfahrtschiff MS Fortuna"sein Unwesen treibt, heißt es für Pascal nicht mehr Schwimmen, sondern Spur...

Kinder-/Jugendbuch
10161870

verfügbar
Lenk, Fabian
Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Im Labyrinth der Finsternis
Ravensburg : Ravensburger Buchverl. , 2015 - 1 - 64 S. : 4,99 EUR ISBN 978-3-473-38565-2

Phil und Jason dürfen zum ersten Mal ihren Vater, einen berühmten Höhlenforscher, auf einer Expedition begleiten. Die Reise führt sie nach Vietnam, wo sie eine noch unerforschte Höhle erkunden woll...

Kinder-/Jugendbuch
10079156

verfügbar

In meinem Konto anmelden.