Suchen / Neu / Antolin ...

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,88 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Yoon, Nicola
Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
Hamburg : Dressler , 2015 - 336 S. : 16,99 EUR ISBN 978-3-7915-2540-2

Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben! Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. D...

Kinder-/Jugendbuch
10078378

verfügbar
Yoon, Nicola
The Sun Is Also a Star: Ein einziger Tag für die Liebe
Hamburg : Dressler , 2017 - 400 S. ISBN 978-3-7915-0032-4

Schicksalsfäden einer großen Liebe! Wie viele Dinge müssen geschehen, welche Zufälle passieren, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen? Als Daniel und Natasha in New York aufeinander treffen, ...

Kinder-/Jugendbuch
10095897

verfügbar

In meinem Konto anmelden.