Suchen / Neu / Antolin ...

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,40 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Krause, Ute
Minus Drei und die laute Lucy

Bd. 2
(Die Minus Drei-Reihe, Bd. 2)
München : cbj , 2014 - 1. Aufl. - 67 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-570-15893-7

Dinosaurier Minus findet sein Haustier, den Urmensch Lucy, toll – besonders dass sie Geräusche so täuschend echt nachahmen kann. Leider gefällt es Minus‘ Eltern gar nicht, wenn Lucy stundenlang wie...

Kinder-/Jugendbuch
10123019

verfügbar
Krause, Ute
Minus Drei wünscht sich ein Haustier

(Die Minus Drei-Reihe, Bd. 1)
München : cbj , 2014 - 1. Aufl. - 69 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-570-15892-0

Dinosaurier Minus wünscht sich ein Haustier. Sogar mit einem Urfisch wäre er zufrieden! Doch seine Eltern glauben nicht, dass er sich schon allein um ein Tier kümmern kann. »Ich werde es euch bewei...

Kinder-/Jugendbuch
10056563

verfügbar

In meinem Konto anmelden.