Suchen / Neu / Antolin ...

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Gehm, Franziska
Ratz und Mimi

(Ratz und Mimi 1)
Hamburg : Carlsen , 2019 : 9,00 EUR ISBN 978-3-551-65541-7

Faultier Ratz schläft am liebsten den ganzen Tag. Aber dann bekommt er in seinem Fell unverhofft eine Mitbewohnerin: Motte Mimi zieht bei ihm ein und stellt alles auf den Kopf. Vorbei ist es mit Ru...

Kinder-/Jugendbuch
10113701

verfügbar
Gehm, Franziska
Ratz und Mimi - Der faule Riese

(Ratz und Mimi 3)
Reinbek : Carlsen , 2020 : 9,00 EUR ISBN 978-3-551-65543-1

Das kann doch nicht wahr sein! Motte Mimi wurde entführt, mitten hinein in eine alte Dschungelstadt! Klar, dass Faultier Ratz und seine Freunde hinterherjagen, um Mimi zu befreien. Doch in der Dsch...

Kinder-/Jugendbuch
10167962

entliehen
(bis 23.05.2024)
Gehm, Franziska
Ratz und Mimi - Sofa in Seenot

(Ratz und Mimi 2)
Reinbek : Carlsen , 2019 ISBN 978-3-551-65542-4

Faultier Ratz und Motte Mimi starten in ein weiteres großes Abenteuer: Ein Bootsrennen auf dem Fluss lockt mit tollen Preisen. Die Tiere des Dschungels suchen alle ein schwimmendes Transportmittel,...

Kinder-/Jugendbuch
10152113

verfügbar

In meinem Konto anmelden.