Suchen / Neu / Antolin ...

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dickreiter, Lisa-Marie
Max und die Wilde Sieben. Die Drachenbande: Band 3
Hamburg : Oetinger , 2016 - 204 S. ISBN 978-3-7891-3338-1

Ein neuer Fall für Max: Als der Meisterdetektiv mit seinem Kater zum Tierarzt will, wird Motzkopf auf offener Straße in einen Lieferwagen gezerrt. Max bleibt das Herz stehen. Motzkopf wurde entführ...

Kinder-/Jugendbuch
10081011

verfügbar
Dickreiter, Lisa-Marie
Max und die Wilde Sieben. Die Geister-Oma: Band 2
Hamburg : Oetinger , 2015 - 224 S. : 12,00 EUR ISBN 978-3-7891-3334-3

Max ist der größte Held der Welt! Alle Mitschüler in seiner neuen Klasse feiern ihn als Meisterdetektiv! Tja, so hatte Max sich das jedenfalls vorgestellt. Denn gemeinsam mit Vera, Horst und Kilian...

Kinder-/Jugendbuch
10058393

verfügbar
Dickreiter, Lisa-Marie
Das schwarze Ass
Bd. 1

Max und die wilde 7
Hamburg : Oetinger , 2014 - 207 S. : 12,00 EUR ISBN 978-3-7891-3332-9

Ziemlich allerbeste Freunde! Max und seine Meisterdetektive lösen jeden Fall. Max ist sich sicher, dass er Rekordhalter für die ödesten Sommerferien aller Zeiten wird, als er mit seiner Mutter, ei...

Kinder-/Jugendbuch
10107189

verfügbar

In meinem Konto anmelden.