Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:Beer, Hans de ; Kurt, Kemal [Übersetzer]
Titel:Kleiner Eisbär lass mich nicht allein! - Kücük beyaz ayi beni yalniz biirakma!
Einheitssachtitel:Einheitssacht.: Kleiner Eisbär lass mich nicht allein! < türk. >
Reihe/Zeitschrift:(Bir Nord-Süd resimli kitabi)
Verfasserangabe:Hans de Beer
Erschienen:1., Aufl. - Gossau, Zürich [u.a.] : Nord-Süd-Verl., 1999. - 32 S. : Ill.
Fußnote:Text deutsch und türkisch
ISBN13:978-3-314-00984-6
EAN:9783314009846
Preis:12,80 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Arktis ; Eisbär ; Schlittenhund ; Bilderbuch ; Suche ; Mutter
Annotation:Wieder ist Lars, der heldenmutige Sprößling von zwei lieben Bäreneltern, im Eis unterwegs und stolpert mitten hinein in ein spannendes Abenteuer. Diesmal wagt er sich allen Warnungen seines Vaters zum Trotz ein wenig zu nahe an eine Menschensiedlung heran und hat prompt eine Menge Ärger am Bärenhals. Wie gewohnt sind seine Freundlichkeit und sein Mut gefragt, die Situation zu meistern.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10001079 Details entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.