Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:Cave, Kathryn
Titel:Irgendwie Anders
Beteiligte:Riddell, Chris ; Naoura, Salah
Einheitssachtitel:Something Else
Titelzusatz:Liebevolle, brillant erzählte Geschichte über die Bedeutung von Toleranz
Verfasserangabe:Kathryn Cave ; Chris Riddell ; Salah Naoura
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 1994 - Höhe: 293 x Breite: 222 x Stärke: 8, Gewicht: 397
ISBN13:978-3-7891-6352-4
Preis:14,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):ab 4 ; Respekt ; Geschenk ; Toleranz ; Vielfalt
Annotation:So sehr er sich auch bemühte wie die anderen zu sein, Irgendwie Anders war irgendwie anders. Deswegen lebte er auch ganz allein auf einem hohen Berg und hatte keinen einzigen Freund. Bis eines Tages ein seltsames Etwas vor seiner Tür stand. Das sah ganz anders aus als Irgendwie Anders, aber es behauptete, genau wie er zu sein...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10181524 Bilderbuch verfügbar

In meinem Konto anmelden.