Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:Bright, Rachel
Titel:Die Streithörnchen
Beteiligte:Jüngert, Pia ; Field, Jim
Beteiligte Urheber:Magellan Verlag [Verlag]
Verfasserangabe:Rachel Bright ; Jim FIeld ; aus dem Englischen von Pia Jüngert
Erschienen:Bamberg : Magellan, 2018. - 18 ungezählte Blätter - 30.5 cm x 24.5 cm, 518 g
ISBN13:978-3-7348-2042-7
Preis:14,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Streit ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Streit ; Versöhnung ; Tier
Annotation:Ganz oben am Baum hängt der letzte Tannenzapfen des Jahres – den muss Eichhörnchen Lenni unbedingt haben! Denn leider hat er versäumt, einen Vorrat für den Winter anzulegen, und nun ist sein Lager ganz und gar leer. Allerdings hat auch Eichhörnchen Finn es auf den allerletzten Zapfen abgesehen. Und schon stecken die beiden in einem wahnwitzigen Wettstreit. Denn der Tannenzapfen kann nur einem von ihnen gehören – oder? Ab 3 J.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10110139 Bilderbuch entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.