Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:Bertram, Rüdiger ; Schulmeyer, Heribert [Illustrator]
Titel:Coolman und Ich - 1
Verfasserangabe:Rüdiger Bertram ; Illustrator: Heribert Schulmeyer
Erschienen:Hamburg : Oetinger Verlag, 2010. - 187 S. - 22 cm
ISBN13:978-3-7891-3185-1
EAN:9783789131851
Preis:12,00 Euro
Standort:10+
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Geht's noch? Die ultimative Ablachserie ist da! Kai ist ein ganz normaler Junge. Zumindest wäre er es gern. Doch Kai ist nie allein. Coolman, den nur Kai sehen kann, begleitet ihn ob Kai will oder nicht. Meistens will er nicht! Es gibt nichts, das Coolman nicht weiß oder das Coolman nicht erlebt hat und Kai stolpert durch seine Ratschläge von einer Katastrophe in die nächste. Aber Coolman ist fest davon überzeugt, dass er das Beste ist, was Kai passieren konnte Megalustiger Comicroman voll Schulwahnsinn und Alltagsidiotie! Mit vielen Comics.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10033618 10+ Lustiges entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.