Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:Boie, Kirsten ; Engelking, Katrin [Illustrator]
Titel:Ferien im Möwenweg
Verfasserangabe:Kirsten Boie ; Illustrator: Katrin Engelking
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2015. - 256 S.
ISBN13:978-3-7891-2025-1
Preis:14,99 Euro
Standort:10+
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Tieneke soll ihre Ferien ganz allein bei entfernten Verwandten auf einem Bauernhof verbringen. Da hat sie doch schon Heimweh, bevor sie überhaupt losgefahren ist! Doch Jul hat eine gute Idee: Warum fahren nicht alle Kinder gemeinsam dorthin? Die Verwandten sind zwar etwas überrumpelt, sagen aber zu. Und damit beginnen für die Kinder aus dem Möwenweg die schönsten Ferien aller Zeiten: mit Zelten, Johannisbeersaft, Mitternachtsparties und Baden im See!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10058404 10+ Abenteuer verfügbar

In meinem Konto anmelden.