Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:Osborne, Mary Pope ; Theissen, Petra [Illustrator] ; Rahn, Sabine [Übersetzer]
Titel:Angriff des Wolkendrachen
Einheitssachtitel:Dragon of the red dawn < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Das magische Baumhaus Bd. 35)
Verfasserangabe:Mary Pope Osborne ; Illustrator: Petra Theissen ; Übersetzer: Sabine Rahn
Erschienen:3. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2010. - 107 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-7855-6204-8
EAN:9783785562048
Preis:7,95 Euro
Standort:6+
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Das Geheimnis des Glücks, was mag das sein? Anne und Philipp suchen danach im alten Japan. In der Hauptstadt Edo treffen sie den Dichter Basho, der ihnen wertvolle Tipps gibt. Doch dann bricht in der Stadt ein Feuer aus und sie geraten in schreckliche Gefahr. Nur der Wolkendrache könnte sie jetzt noch retten! Aber dazu müssen sie ihn erst einmal finden ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10033493 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.