Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:Dietl, Erhard ; Dietl, Erhard [Illustrator]
Titel:Olchi-Opas krötigste Abenteuer: Mit 16 Seiten Leserätseln und -spielen (Büchersterne)
Verfasserangabe:Erhard Dietl ; Illustrator: Erhard Dietl
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2018. - 64 S.
ISBN13:978-3-7891-0841-9
Preis:8,00 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:6+
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Ab ins Bett! Es ist Abend, aber die Olchi-Kinder sind noch putzmunter. Nicht mal Olchi-Mamas Einschlaflied bringt sie zur Ruhe. Da beginnt Olchi-Opa krötiges Olchi-Garn zu spinnen und erzählt von damals, als er Taucher-Olchi in der Tiefsee war, Astronauten-Olchi im Weltraum und Seefahrer-Olchi auf dem Ozean. Und er erzählt von seinem legendären Langschlaf-Rekord. Den wollen die Olchi-Kinder natürlich brechen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10101282 Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.