Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:Kinney, Jeff ; McMahon, Collin [Übersetzer]
Titel:Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!
Beteiligte:McMahon, Collin
Einheitssachtitel:Dog days < dt. >
Reihe/Zeitschrift:4
Verfasserangabe:Jeff Kinney ; Collin McMahon ; Übersetzer: Collin McMahon
Erschienen:Aufl. 2013 - Frankfurt am Main : Baumhaus-Verl., 2010. - 218 S.. - zahlr. Ill. - 202 mm x 138 mm
ISBN13:978-3-8339-3635-7
EAN:9783833936357
Einband:GB.
Preis:12,99 Euro
Standort:10+
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht! Es sind Ferien, das Wetter ist großartig, die Sonne scheint und alle Kinder haben draußen Spaß. Aber wo ist Greg? Er hockt im Zimmer hinter zugezogenen Vorhängen, spielt Videospiele und würde das am liebsten die ganzen Ferien lang tun. Keine Aufgaben, keine Pflichten, keine Regeln - herrlich findet Greg das. Doch leider hat seine Mutter ganz andere Vorstellungen von idealen Ferien... Sie denkt eher an gemeinsame Ausflüge in Familie und Bewegung in der frischen Luft. Wer sich wohl durchsetzen mag?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10096515 Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.