Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:Muszynski, Eva ; Teich, Karsten ; Teich, Karsten [Illustrator]
Titel:Cowboy Klaus und die wüste Wanda
Reihe/Zeitschrift:(Tulipan-ABC : A)
Verfasserangabe:Eva Muszynski ; Karsten Teich ; Illustrator: Karsten Teich
Erschienen:1 - Berlin : Tulipan-Verl., 2015. - 48 S.
ISBN13:978-3-86429-233-0
Preis:8,95 Euro
Standort:6+
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Cowboy Klaus wünscht sich nichts sehnlicher als ein schönes und schnelles Pferd. Also schnappt er sich seine Sparbüchse und macht sich auf den Weg zum Händler Hänk Hafersack. Aber leider reicht das Geld nur für einen Ladenhüter, ein plumpes und hässliches Kamel. Cowboy Klaus ist enttäuscht. Bestimmt werden sich jetzt alle über ihn lustig machen. Aber dann beschließt er, das Beste aus seiner Lage zu machen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10079398 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.