Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:Livanios, Eleni [KünstlerIn]
Titel:Der verzauberte Hexenbesen
Beteiligte Urheber:F.-Coppenrath-Verlag
Reihe/Zeitschrift:(Flora Flitzebesen ; 2)
Verfasserangabe:Eleni Livanios
Erschienen:Münster : Coppenrath, [2022]. - 77 Seiten. - Illustrationen - 210 cm x 155 cm, 217 g
ISBN13:978-3-649-63905-3
Bestellnummer:63905
EAN:9783649639053
Einband:Festeinband
Preis:9,00 Euro
Standort:6+
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Kinderbuch ; Antolin ; Hexen
Annotation:Endlich darf Flora mit ihrem eigenen Besen fliegen! Die kleine Hexe ist ein echtes Talent und fiebert schon der großen Flugschau am Ende des Schuljahres entgegen. Doch was ist das? Plötzlich spielt ihr Besen völlig verrückt und wirft sie bei jeder Gelegenheit ab. Ist er nur störrisch, oder wurde er verzaubert? Flora und ihre Freunde haben bald einen Verdacht. Doch werden sie das Rätsel um den wilden Besen rechtzeitig vor der Flugschau lösen?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10181855 Details entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.