Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:Ullrich, Hortense
Titel:Liebeschaos und lila Muffins
Beteiligte:Schössow, Birgit
Reihe/Zeitschrift:(Freche Mädchen - freche Bücher!)
Verfasserangabe:Hortense Ullrich ; Birgit Schössow
Erschienen:1. - Stuttgart [u.a.] : Planet-Girl-Verl., 2012. - 189 S. - 21 cm
ISBN13:978-3-522-50285-6
EAN:9783522502856
Preis:9,95 Euro
Standort:13+
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Annotation:Jojo ist in Max verliebt, den schrägsten Vogel der ganzen Schule. Und niemand darf ein Sterbenswörtchen erfahren. Auch zu Hause nicht, denn dort gilt Max als reicher Snob. Deshalb dreht sich in Jojos neuer Liebe jetzt alles um dunkle Sonnenbrillen, Schulhofgeflüster und geheime Dates. Doch wie ist man unauffällig himmelhochjauchzend verliebt? Das Chaos ist perfekt und Jojo braucht mehr als ein paar leckere Muffins, um die anderen doch noch von Max' Qualitäten zu überzeugen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10047443 13+ Liebe verfügbar

In meinem Konto anmelden.