Comics

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:Kishimoto, Masashi
Titel:Naruto 03
Beteiligte:Tsuji, Miyuki
Einheitssachtitel:Naruto
Titelzusatz:Band 3
Reihe/Zeitschrift:(Naruto ; 3)
Verfasserangabe:Masashi Kishimoto ; Miyuki Tsuji
Erschienen:19 - Hamburg : Carlsen, 2003. - 201 S.. - überw. Ill. - Höhe: 175 x Breite: 115 x Stärke: 15, Gewicht: 158
ISBN13:978-3-551-76253-5
Preis:6,50 Euro
Standort:Comics
Interessenkreis:Manga ; Antolin Klasse 5 ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Ninja ; Ninjas ; Spannung ; Action ; Ninjaweltkrieg
Annotation:Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst! Narutos Meister Kakashi glaubt, dass der teuflische Zabuza ihren letzten Kampf überlebt hat. In Erwartung der Rückkehr ihres Feindes unterzieht Kakashi Naruto, Sasuke und Sakura einem strengen Trainingsprogramm, um ihre Konzentration und Kontrolle zu verbessern. Dieses Mal wird die Aufgabe, den alten Brückenbauer Tazuna und seine Familie zu beschützen, hundertmal schwieriger sein!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10182213 Comics Naruto verfügbar

In meinem Konto anmelden.