Comics

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:AchdØ ; Gerra, Laurent ; Pessis, Jacques
Titel:Lucky Luke 93: Meine Onkel, die Daltons
Verfasserangabe:AchdØ ; Laurent Gerra ; Jacques Pessis
Erschienen:1 - Stuttgart : Ehapa-Verl., 2015. - 48 S.
ISBN13:978-3-7704-3860-0
Preis:12,00 Euro
Standort:Comics
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Der Lonesome Cowboy reitet wieder und trifft in diesem Abenteuer auf eine unerwartete Familiensituation bei seinen ewigen Gegenspielern: die Daltons sind Onkel? Das darf doch nicht wahr sein! Keine leichte Aufgabe für Lucky Luke: er muss sich nicht nur um seine alten Erzfeinde, sondern auch um deren nicht gerade einfach zu handhabenden Neffen kümmern. Ein brandneues Abenteuer aus der Feder von Morris-Nachfolger Achdé!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10058347 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.