Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:Feldhaus, Hans-Jürgen ; Feldhaus, Hans-Jürgen [Illustrator]
Titel:Echt krank!
Titelzusatz:ein Comic-Roman
Verfasserangabe:Hans-Jürgen Feldhaus ; Illustrator: Hans-Jürgen Feldhaus
Erschienen:Orig.-Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2013. - 300 S.. - zahlr. Ill. - 191 mm x 136 mm
ISBN13:978-3-423-71549-2
EAN:9783423715492
Preis:8,95 Euro
Standort:10+
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Junge ; Krankenhausaufenthalt ; Kinderbuch
Annotation:Echt Krank.Eins sag ich dir gleich: Das hier ist nichts für schwache Nerven! Es ist der absolute Horror! Der nackte Wahnsinn! Die Hölle! So sieht das jedenfalls Jan, als er mit Gipsbein im Uniklinikum landet in einem M"DCHENzimmer mit DREI Zicken! Der einzige Lichtblick in dem Inferno: Dank eines Irrtums der Rettungs sanitäter verfügt Jan plötzlich über ein iPhone wer auch immer vor ihm in dem Rettungswagen lag und es dort verloren hat. Jan hat die fatale Idee, anstelle des Unbekannten munter auf die eingehenden Nachrichten zu antworten, mit katastrophalen Folgen: Unversehens wird er zum (erfolglosen) Börsenspekulanten, (wortkargen) Werbetexter, (treulosen) Liebhaber...Echt krank!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10057366 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.