Comics

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:Kishimoto, Masashi ; Tsuji, Miyuki
Titel:Naruto 34
Einheitssachtitel:Naruto
Reihe/Zeitschrift:(Naruto ; 34)
Verfasserangabe:Miyuki Tsuji ; Masashi Kishimoto
Erschienen:7 - Hamburg : Carlsen, 2009 - Höhe: 175 x Breite: 115 x Stärke: 14, Gewicht: 148
ISBN13:978-3-551-77984-7
Preis:6,50 Euro
Standort:Comics
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Ninja ; Ninjas ; Spannung ; Action ; Ninjaweltkrieg
Annotation:Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst! Naruto und seine Kameraden schleichen sich unbemerkt in den Unterschlupf Orochimarus ein und treffen auf Sai. Narutos Wunsch, die Bindung zu Sasuke zu erhalten, erinnert Sai an seine Gefühle – auch er hilft den Kameraden nun hochmotiviert bei der Suche nach Sasuke. Und dann, nach zweieinhalb Jahren, sehen sich die Freunde endlich wieder...!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10183920 Comics Naruto verfügbar

In meinem Konto anmelden.