Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:Meadows, Daisy
Titel:Die fabelhaften Zauberfeen
Beteiligte:Hierteis, Eva
Stücktitel:17 Greta Glitzerglanz
Verfasserangabe:Daisy Meadows. Aus dem Engl. übers. von Eva Hierteis
Erschienen:2. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2009. - 72 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-7855-6441-7
Einband:fest geb.
Preis:7,90 Euro
Standort:6+
Interessenkreis:Fantasy ; Klasse 3 ; Antolin Klasse 3
Annotation:Das Jubiläum des Feenkönigs und der Feenkönigin soll gefeiert werden. Doch Jack Frost hat seine Kobolde beauftragt, die Partyfeen zu bestehlen. Ohne den magischen Feenstaub aus ihren Partytäschchen können die Feen dem Fest nicht den besonderen, zauberhaften Glanz verleihen. Die große Feier droht auszufallen. Mona und Kathy schmücken das Zimmer für Jimies Geburtstagsfeier. Doch immer wieder gehen Luftballons und Luftschlangen kaputt. Zum Glück kommt ihnen Greta Glitzerglanz zu Hilfe. Doch auch ein Kobold ist in der Nähe, er will Gretas Partytäschchen voller Glitzerstaub stehlen…

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10156542 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.