Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:Lenk, Fabian
Titel:Leselöwen-Rätselkrimis
Verfasserangabe:Fabian Lenk
Erschienen:1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2001. - 57 S.. - ill.
ISBN13:978-3-7855-3882-1
Preis:6,90 Euro
Standort:6+
Interessenkreis:Krimi ; Klasse 3 ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Krimi ; Antolin
Annotation:Auch ein Meisterdetektiv braucht mal Ferien! Doch als plötzlich ein maskierter Räuber auf dem Kreuzfahrtschiff MS Fortuna"sein Unwesen treibt, heißt es für Pascal nicht mehr Schwimmen, sondern Spuren suchen. Auch Conny ist einer Kaufhaus-Diebin dicht auf den Fersen. Und während die Polizei noch im Dunkeln tappt, ahnt Conny schon, wer die Parfümflaschen gestohlen hat.Weißt du es auch? Viel Spaß beim Mitraten!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10161870 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.