Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:Addison, Corban
Titel:Du bist in meiner Hand
Beteiligte:Moosmüller, Birgit
Einheitssachtitel:A walk across the sun < dt. >
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Corban Addison ; Birgit Moosmüller
Erschienen:München : Heyne, 2012. - 543 S. - 22 cm
ISBN13:978-3-453-26790-9
EAN:9783453267909
Einband:Pp. : 19.99 (DE
Preis:19,99 Euro
Standort:Thriller
Annotation:Als die indischen Schwestern Ahalya und Sita ihre Eltern verlieren, werden sie von Frauenhändlern in ein Bordell verkauft. Ihr tragisches Schicksal scheint besiegelt zu sein. Gleichzeitig steht in Washington der junge Anwalt Thomas vor den Trümmern seiner Ehe und seiner Karriere. Er geht für ein Jahr nach Mumbai und erfährt dort die Geschichte der Schwestern. Thomas spürt: Wenn er sie rettet, rettet er auch sich selbst. Doch der Kampf wirkt aussichtslos.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10007160 Thriller verfügbar

In meinem Konto anmelden.