Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:Auer, Margit
Titel:Der Gurkenschurke
Beteiligte:Dulleck, Nina
Beteiligte Urheber:Carlsen Verlag
Stücktitel:Bd. 5 Die Schule der magischen Tiere ermittelt
Reihe/Zeitschrift:(Die Schule der magischen Tiere ermittelt ; 5)
2. Reihe/Zeitschrift:(Einfach Lesen lernen )
3. Reihe/Zeitschrift:(ELL 2. Klasse )
Verfasserangabe:Margit Auer ; mit Bildern von Nina Dullek
Erschienen:1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2023. - 50 Seiten. - Illustrationen - 21.5 cm x 16 cm
ISBN13:978-3-551-65595-0
EAN:9783551655950
Einband:gebunden
Preis:9,00 Euro
Standort:6+
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Kinderbuch
Annotation:Die Gurke, mit der sich der Schulleiter Herr Siegmann um den Titel des Gurkenkönigs bewerben wollte, wurde gestohlen. Eisbär Murphy, der Detektiv, hat schlimme Befürchtungen: Schildkröte Henrietta liebt Gurken über alles. Kann es sein, dass sie sich im Schulgarten bedient hat? Weil er ein echter Detektiv ist, ermittelt er trotz sommerlicher Hitze sorgfältig in alle Richtungen. Und am Ende ist des Rätsels Lösung ganz anders als gedacht.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10192175 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.