Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:Bertram, Rüdiger ; Schulmeyer, Heribert [Illustrator]
Titel:Coolman und ich - Geht nicht gibt's nicht 8
Stücktitel:Bd. 8
Reihe/Zeitschrift:8
Verfasserangabe:Rüdiger Bertram ; Illustrator: Heribert Schulmeyer
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2014. - 192 S.
ISBN13:978-3-7891-2024-4
Preis:12,00 Euro
Standort:10+
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Knall, Zisch, Bäng! Ein Chaos-Experiment für Kai und COOLMAN. Kann es noch schlimmer kommen? Beim Experimentieren für den Wettbewerb „Jugend forscht“ erleidet Kai dasselbe Schicksal wie COOLMAN: Er wird unsichtbar. Doch das ist noch nicht alles: Zwar gelingt es ihm, die Verwandlung wieder rückgängig zu machen, aber nun ist nicht nur Kai, sondern auch COOLMAN sichtbar! Wie soll Kai den anderen nur erklären, woher der schräge Typ kommt, der ihn auf Schritt und Tritt begleitet?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10068398 10+ Lustiges verfügbar

In meinem Konto anmelden.