Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:Ausfelder, Trude
Titel:Alles, was Jungen wissen wollen: Infos und Tipps für die aufregendsten Jahre im Leben
Verfasserangabe:Trude Ausfelder
Erschienen:1 - Ratingen : Oberstebrink, 2015. - 256 S.
ISBN13:978-3-934333-49-9
Preis:16,95 Euro
Standort:Wissen 10+
Annotation:Dein Körper verändert sich, du interessierst dich plötzlich für Mädchen, bist vielleicht sogar schon verliebt. Am Wochenende gehst du zum ersten Mal in die Disko und trinkst vielleicht auch Alkohol. Alles so aufregend und verwirrend! Aber deine Eltern sind nur am Motzen über deine Noten und das unaufgeräumte Zimmer. Deine Freunde machen auf Macho und du traust dich nicht, ihnen Fragen zu stellen, die dich vielleicht uncool oder dumm aussehen lassen ... Deshalb gibt es dieses Buch! Um dir Antworten auf all die Fragen zu geben, die dir auf der Seele brennen, die du dich aber nicht laut zu stellen traust.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10073819 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.