Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Bötzingen
Autor:Megan McGary
Titel:Benni und Keks
Beteiligte:Isabelle Grunewald
Verfasserangabe:Megan McGary ; Isabelle Grunewald
Erschienen:Erstauflage - Vachendorf : Nova MD, 2022. - 189 Seiten. - illustriert
ISBN13:978-3-96966-897-9
Einband:gebunden
Preis:16,95 Euro
Standort:10+
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Die 10-jährige Benni, die eigentlich Benedicta heißt, ist gar nicht erfreut: Denn in ihrer Familie steht tierischer Nachwuchs an. Alle sind ganz wild nach Keks, den Beagle, der aus dem Versuchslabor gerettet werden konnte - nur Benni nicht. Sie hätte viel lieber ein Pony und befürchtet, dass ihre Familie dank eines Hundes nicht mehr verreisen kann. Dass Keks am Anfang sehr ängstlich ist und nicht den Eindruck macht, dass er sich über sein neues Zuhause freut, macht die Sache auch nicht einfacher. Doch noch ahnt Benni nicht, dass sie am Anfang einer ganz besonderen Freundschaft steht.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10178962 10+ Tiere verfügbar

In meinem Konto anmelden.