Suchen

Hier können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren (4.122 Medien).

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Siegner, Ingo
Eliot und Isabella in den Räuberbergen
Weinheim : Beltz & Gelberg , 2020 - 136 S. : 13,95 EUR ISBN 978-3-407-75820-0

Eliot und seine Freundin Isabella sind ratzemäßig aufgeregt. Sie wollen in die Berge, mit Zelt und allem Drum und Dran. Doch wie der Zufall es will, wird aus dem Beerenpflücken bei Mondenschein ers...

Kinder-/Jugendbuch
10065758

verfügbar
Siegner, Ingo
Eliot und Isabella im Finsterwald
Weinheim : Beltz & Gelberg , 2019 - 272 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-407-74956-7

Au Backe! Eliot und seine Freundin Isabella wollen Opa Pucki zum Waldfest abholen, doch die Hütte ist leer. Da es oberverdächtig nach Bockwurst riecht, ist die Sache ja wohl klar – der Opa wurde vo...

Kinder-/Jugendbuch
10067816

verfügbar

In meinem Konto anmelden.