Suchen

Hier können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren (4.150 Medien).

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,30 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
MacKain, Kelly
Ponyhof Liliengrün.
12. Anni und Äpfelchen
Bindlach : Loewe , 2012 - 122 S. : Ill. : 7,90 EUR ISBN 978-3-7855-6969-6

Anni kann es kaum erwarten, mit Äpfelchen über die Wiese zu galoppieren. Doch die kleine Stute ist sehr schreckhaft und wirft Anni fast ab. Annie ist verzweifelt: Wie soll sie nur all die Übungen l...

Kinder-/Jugendbuch
03007733

verfügbar
MacKain, Kelly
Ponyhof Liliengrün.
10. Millie und Mocca
Bindlach : Loewe , 2011 - 120 S. : Ill. : 7,90 EUR ISBN 978-3-7855-6967-2

Millie ist verzweifelt: Zuerst musste sie sich von ihrem geliebten Tally trennen und jetzt soll sieauch noch ihr neues Pony Mocca wieder hergeben. Sie will es aber unbedingt behalten, doch dafür mu...

Kinder-/Jugendbuch
03007719

verfügbar

In meinem Konto anmelden.