Suchen

Hier können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren (4.122 Medien).

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dahle, Stefanie
Erdbeerinchen Erdbeerfee

Zauberhafte Überraschung im Feenschloss
Würzburg : Arena , 2020 - 2. Auflage - 32 S. : 14,00 EUR ISBN 978-3-401-71440-0

Erdbeerinchen ist sooo aufgeregt: Sie ist ins Schloss der Feenkönigin eingeladen und soll dort auf die Zauberpflänzchen aufpassen! Eigentlich kein Problem für eine echte Erdbeerfee; doch kaum ist d...

Kinder-/Jugendbuch
10064617

verfügbar
Dahle, Stefanie
Die zauberhaften Drei
01. Hoggs und der Bärenmut
Würzburg : Arena , 2020 - 32 S. ISBN 978-3-401-71459-2

Ein Zauberwald zum Träumen schön mit Bilderbuch-Illustrationen vom Feinsten! Der Bär Hoggs wäre gerne mutig. Aber er fürchtet sich vor Spinnen und Gespenstern. Da beschließen Hoggs und sein best...

Kinder-/Jugendbuch
10064631

verfügbar
Dahle, Stefanie
Erdbeerinchen Erdbeerfee - Alles voller Sonnenschein
Würzburg : Arena-Verl. , 2013 - o.Z. : Ill. : 12,99 EUR ISBN 978-3-401-09999-6

Erdbeerinchen muss umziehen! Denn ihr Erdbeerfeld ist vom vielen Regen plötzlich komplett überschwemmt. Doch zum Glück findet sie mit der Hilfe ihrer Freunde ganz schnell ein wunderbares neues Zuha...

Kinder-/Jugendbuch
03005497

verfügbar

In meinem Konto anmelden.