Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Böhm, Anna
Titel:Emmi & Einschwein
Stücktitel:Hoppala, eine Hochzeit!
Titelzusatz:Lesestarter 1. Lesestufe
Verfasserangabe:Anna Böhm
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : Oetinger, 2021. - 64 S.
ISBN13:978-3-7512-0043-1
Preis:8,00 Euro
Standort:Erstes Lesen
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 1 ; Erstes Lesen ; Lesen lernen ; Fantastisches ; Antolin Klasse 1
Annotation:Leseanfänger feiern Hochzeit mit Emmi und Einschwein! Antonia möchte so gern Heiraten spielen. Sie beschließt, dass Moritz und Emmi das perfekte Brautpaar sind. Doch Moritz ist schon vergeben. Und Emmi will lieber schaukeln. Dafür möchte Einschwein sein Emmilein liebend gern heiraten. Das wird ein Fest! Wenn auch etwas anders, als Antonia sich das vorgestellt hatte …

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10068658 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.