Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Apenrade, Susa
Titel:Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!
Titelzusatz:Drei Geschichten, die stark machen
Verfasserangabe:Susa Apenrade
Erschienen:Würzburg : Arena, 2019. - 88 S.
ISBN13:978-3-401-51157-3
Preis:7,99 Euro
Standort:Miteinander
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 2 ; Antolin Klasse 2
Annotation:Hannah und Charlotte spielen im Garten, als ein netter Mann vorbeikommt, der von seinen neu geborenen Hundewelpen erzählt. Zu gerne würde Hannah die Hündchen sehen … Drei Bilderbuchgeschichten vom Nein sagen und Starksein sind hier gesammelt. Zum Vorlesen in Kindergärten und Kinderzimmern. Enthält die Bände: "Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit", "Ich bin stark, ich sag laut NEIN" und "Verlauf dich nicht, Michi".

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10065780 Miteinander verfügbar

In meinem Konto anmelden.