Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Freitag, Steffi ; Berger, Thorsten
Titel:Muddelknuddel räumt auf
Verfasserangabe:Steffi Freitag ; Thorsten Berger
Erschienen:2020. - 24 S.
ISBN13:978-3-946360-27-8
Preis:13,95 Euro
Standort:Bilderbücher
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Jeden Abend, wenn Lina ins Bett ging, herrschte in ihrem Zimmer ein unbeschreibliches Durcheinander. Doch am Morgen, da war alles wieder an seinem Platz. Warum das so war, wusste Lina nicht. Sie konnte ja nicht ahnen, dass der kleine Muddelkuddel jede Nacht, wenn sie schlief, in ihr Zimmer kam und räumte und putzte bis fast zum Morgengrauen. Doch irgendwann hatte der kleine Muddelkuddel keine Lust mehr, Linas Zimmer sauber zu machen … Ein liebenswertes Bilderbuch, bei dem die Kinder aufräumen lernen – jedoch ganz ohne erhobenen Zeigefinger!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10083852 Bilderbücher verfügbar

In meinem Konto anmelden.