Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.05.2024
Autor:Thumser, Anette ; Renger, Nikolai
Titel:Heinrich will brüten!
Verfasserangabe:Anette Thumser ; Nikolai Renger
Erschienen:Bamberg : Magellan Verlag, 2020
ISBN13:978-3-7348-2056-4
Preis:14,00 Euro
FSK/USK ab:3 Jahre
Standort:Bilderbücher
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Danach kräht der Hahn! Heinrich ist schon ein großer Hahn, na ja fast. Immerhin wird das Krähen schon besser! Wenn er mal richtig groß ist, soll Heinrich auf den Hühnerhof aufpassen – genauso wie Papa! Aber warum darf er sich nicht um die kleinen Küken kümmern – so wie Mama? Was?! Brüten ist nur Hennensache? Das wär‘ doch wohl gegackert und gelacht! Also, schnappt Heinrich sich ein Ei und legt los …

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10071070 Bilderbücher entliehen
(bis 16.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.