Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Scheller, Anne
Titel:Die Hufeisen-Ranch
Stücktitel:01. Ponyglück mit Hindernissen
Verfasserangabe:Anne Scheller
Erschienen:1. Auflage - Grevenbroich : Südpol Verlag, 2018. - 192 S.
ISBN13:978-3-943086-50-8
Preis:12,90 Euro
Standort:Pferde
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 4 ; PFERDE ; Antolin Klasse 4
Annotation:Die 11-jährige Polly wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Pony. Endlich wird ihr Traum wahr, als sie die rauchschwarze Ponystute Smoky bekommt. Doch Smoky kennt weder Sattel noch Trense, sie wurde nach dem Prinzip des Natural Horsemanship eingeritten. Aus der Traum vom Ponyglück! Polly ist am Boden zerstört, denn ohne Sattel zu reiten kann sie sich überhaupt nicht vorstellen. Aber Polly wäre nicht Polly, wenn sie sich da nicht etwas einfallen lassen würde.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10057590 Pferde ab 10 verfügbar

In meinem Konto anmelden.