Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Mayer, Gina
Titel:Internat der bösen Tiere (2) Die Falle
Reihe/Zeitschrift:2
Verfasserangabe:Gina Mayer
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2020. - 288 S.
ISBN13:978-3-473-40847-4
Preis:14,99 Euro
FSK/USK ab:10 Jahre
Standort:Fantastisches
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation: Packende Tier-Fantasy ab 10 Jahren Extrem giftig, schnell oder gerissen – auf diese Schule kommen nur die besten ihrer Art. Von Bestseller-Autorin Gina Mayer Bist du gefährlich genug für diese Schule? Noch nie war Schule so spannend! Bei einem Leoparden lernt Noël, zu kämpfen wie eine Raubkatze. Eine Gottesanbeterin bringt ihm alles über tödliche Gifte bei. Nur ausgerechnet beim Tauchtraining auf dem offenen Meer darf er nicht mitmachen. Denn Noël hat einen mächtigen Gegner und auf hoher See wäre er eine leichte Beute …

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10076605 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.