Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Lang, Suzanne ; Lang, Max
Titel:Jim ist mies drauf
Verfasserangabe:Suzanne Lang ; Max Lang
Erschienen:Bindlach : Loewe Verlag, 2020. - 32 S.
ISBN13:978-3-7432-0669-4
Preis:12,95 Euro
Standort:Bilderbücher
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 2 ; Bilderbuch ; Gefühle ; Antolin Klasse 2
Annotation:Jim ist mies drauf: Die Sonne scheint zu hell, der Himmel strahlt zu blau und die Bananen schmecken zu süß! „Vielleicht hast du schlechte Laune“, vermutet sein Freund Nick. Doch Jim ist sich sicher: „Ich hab KEINE schlechte Laune!“ Als seine Freunde versuchen ihn aufzumuntern – „Hüpf auf und ab!“, „Tanze!“ oder „Mach ein Nickerchen!“ – stürmt er wütend davon. Nichts scheint zu helfen. Kann es also sein, dass er einfach mal einen schlechten Tag hat?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10069653 Bilderbücher verfügbar

In meinem Konto anmelden.