Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Drechsel, Sammy
Titel:Elf Freunde müsst ihr sein
Titelzusatz:Ein Fußballroman für die Jugend | Spannende Fußball-Geschichte von Sammy Drechsel
Verfasserangabe:Sammy Drechsel
Erschienen:29. Auflage - Stuttgart : Thienemann, 1955 - Höhe: 195 x Breite: 128, Gewicht: 428
ISBN13:978-3-522-10170-7
Preis:12,99 Euro
Standort:Fußball
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Fußball-Fans ; fußball buch ; jungs ; fußball kinder 10 jahre ; fußball kinder 11 jahre
Annotation:Der Klassiker unter den Fußball-Romanen von Sammy Drechsel – für alle Fußball-Fans ab 10 Jahren. Berlin-Wilmersdorf. Heini Kamke kriegt die Krise: Er will unbedingt Fußballmeister der Volksschulen werden, doch seine Mannschaft ist nichts als ein streitsüchtiger, chaotischer Haufen ... Aber ist da wirklich nichts mehr zu machen? Ob Heini und seine Jungs vielleicht doch noch eine Chance haben, erzählt der legendäre Sportreporter Sammy Drechsel so spannend wie ein EM-Endspiel.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10091137 Fußball ab 6 verfügbar

In meinem Konto anmelden.