Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Weber, Susanne
Titel:Gloria Glühwürmchen
Titelzusatz:Gutenachtgeschichten aus dem Glitzerwald
Verfasserangabe:Susanne Weber
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2017. - 128 S.
ISBN13:978-3-7855-8477-4
Preis:12,95 Euro
Standort:Vorlesen
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 4 ; Vorlesen ; Gutenachtgeschichten ; Antolin Klasse 4
Annotation:Mit Gloria Glühwürmchen wird jede Nacht zu einem zauberhaften Abenteuer! Hallo, ich bin Gloria. Gloria Glühwürmchen, um genau zu sein. Mit meiner besten Freundin Lilly Belle erlebe ich die besten Abenteuer. Mein größter Wunsch ist es, mit ihr ans Meer zu fliegen. Aber dafür muss ich noch fleißig trainieren. Das Fliegen und das Glühen. Glühen kann ich schon richtig gut, aber gleichzeitig zu leuchten und zu fliegen ist ganz schön schwer, kann ich euch sagen!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10067823 Vorlesen verfügbar

In meinem Konto anmelden.