Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Peirce, Lincoln
Titel:Super Nick
Stücktitel:05. Ohne mich, ihr Sesselpupser!
Verfasserangabe:Lincoln Peirce
Erschienen:2. Auflage - München : Bertelsmann, 2016. - 224 S.
ISBN13:978-3-570-22554-7
Preis:7,99 Euro
Standort:Lustiges
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 6
Annotation:Nick ist nicht gerade Herr Saubermann, das ist bekannt. Trotzdem wird Francis nicht müde, ihm jeden Tag aufs Neue unter die Nase zu reiben, dass er ein echtes Ferkel ist. Aber ganz ehrlich: Wer will schon seine Unterhosen nach Farben sortieren, so wie Francis? Erstaunlich eigentlich, dass die beiden so dick befreundet sind. Doch eines Tages bringt Nick Francis mit seiner Schlamperei in ernsthafte Schwierigkeiten …

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10054758 Lustiges ab 10 verfügbar

In meinem Konto anmelden.