Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Peirce, Lincoln
Titel:Super Nick
Stücktitel:04. Packt ein, ihr Knalltüten!
Verfasserangabe:Lincoln Peirce
Erschienen:München : Bertelsmann, 2015. - 224 S.
ISBN13:978-3-570-22495-3
Preis:7,99 Euro
Standort:Lustiges
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 6
Annotation:Nick hat’s geschafft: Er ist Präsident des coolsten Cartoon-Clubs weit und breit. Klar, Nick ist ja auch für Großes bestimmt. Um endgültig in die Annalen einzugehen, muss nur noch ein glorreicher Sieg beim Cartoon- Wettbewerb her. Zu dumm, dass die Knalltüten von der Jefferson Schule seit Jahren alle Preise abräumen. Da hilft nur eins: ein genialer Plan. Dafür ist Nick sogar bereit, Drama-Queen Dee Dee in seinen Club aufzunehmen. Aber Mädchen sollte man niemals unterschätzen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10054224 Lustiges ab 10 verfügbar

In meinem Konto anmelden.