Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024
Autor:BeKa Maya
Titel:Der Kussclub
Titelzusatz:Liebe auf dem Stundenplan
Reihe/Zeitschrift:1
Verfasserangabe:BeKa Maya
Erschienen:1 - Bindlach : Loewe Verlag, 2024. - 96 S.
ISBN13:978-3-7432-1688-4
Preis:15,00 Euro
Standort:Comics
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 5 ; Comic ; Antolin Klasse 5
Annotation:Liebe ist (nicht) rosarot Liebesfilme sind ja sooo romantisch! Findet zumindest Lina. Ihre beste Freundin Jasmine ist da ganz anderer Meinung: Im echten Leben läuft das doch eh nie so ab! Da wäre zum Beispiel Noa. Warum beachtet er Lina nicht, obwohl sie nur Augen für ihn hat? Gemeinsam starten die Freundinnen eine Studie, um mehr über die Liebe zu erfahren. Ob sie an der Schule Antworten auf ihre Fragen finden?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10093750 Comics ab 10 entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.