Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Dahle, Stefanie
Titel:Die zauberhaften Drei
Stücktitel:01. Hoggs und der Bärenmut
Verfasserangabe:Stefanie Dahle
Erschienen:Würzburg : Arena, 2020. - 32 S.
ISBN13:978-3-401-71459-2
Standort:Bilderbücher
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 3 ; Bilderbuch ; Freundschaft ; Antolin Klasse 3
Annotation:Ein Zauberwald zum Träumen schön mit Bilderbuch-Illustrationen vom Feinsten! Der Bär Hoggs wäre gerne mutig. Aber er fürchtet sich vor Spinnen und Gespenstern. Da beschließen Hoggs und sein bester Freund, das Stinktier Poki, das mit dem Abenteuer mal ein bisschen zu üben - und zwar gleich hinter der Bienenwiese beim verlassenen Hexenhaus. Huh, da spukt es doch! Tatsächlich blubbert es dort ganz unheimlich aus einem Kessel … „Ist da jemand?“, fragt Hoggs vorsichtig. Ja! Das Kaninchen Fips braucht dringend Hilfe. Und - schwups! - stecken die Freunde mitten in einem turbulenten Zauberabenteuer … Eine warmherzige Geschichte über das Mutigsein - mit drei liebenswerten, tierischen Helden. Zum Vorlesen für Jungen und Mädchen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10064631 Bilderbücher verfügbar

In meinem Konto anmelden.