Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Nahrgang, Frauke
Titel:Millis erster Schultag
Reihe/Zeitschrift:(Bücherbär)
Verfasserangabe:Frauke Nahrgang
Erschienen:1. Auflage - Würzburg : Arena, 2020. - 48 S.
ISBN13:978-3-401-71653-4
Preis:9,00 Euro
Standort:Erstes Lesen
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 1 ; Erstes Lesen ; Leseanfänger ; Schule ; Antolin Klasse 1
Annotation:Endlich ist Milli eine richtige Schulmaus. Aber die anderen Tierkinder sind viel größer als sie. Vielleicht ist Milli doch noch zu klein für die Schule? Bär Benno merkt schnell, dass die kleine Maus die Größte ist! Lesenlernen mit dem Bücherbär Dieses Buch richtet sich an Leseanfänger in der 1. Klasse. Die übersichtlichen Leseeinheiten und kurzen Zeilen sind ideal zum Lesenlernen. Zahlreiche Bildergeschichten unterstützen das Textverständnis. Zusätzlich regen lustige Buchstaben- und Leserätsel am Ende des Buches zum Nachdenken und zum Gespräch über die Geschichte an. Denn Kinder, die viel Gelegenheit zum Sprechen haben, lernen auch schneller lesen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10065861 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.