Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Mühle, Jörg
Titel:Tupfst du noch die Tränen ab?
Verfasserangabe:Jörg Mühle
Erschienen:8. Auflage - Frankfurt/M. : Moritz Verl., 2020. - 22 S.
ISBN13:978-3-89565-340-7
Preis:8,95 Euro
Standort:Bilderbücher
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 1 ; Bilderbuch ; Antolin Klasse 1
Annotation:Hasenkind ist hingefallen! Hoffentlich ist nichts passiert. Doch Hasenkind braucht Hilfe, denn es hat eine Schramme am Arm. Aus der kommt sogar Blut! Das geht gar nicht. Also machen wir gemeinsam ein Pflaster drauf, trösten, tupfen Tränen ab, schnäuzen ihm das Näschen – und schon ist alles wieder gut! Was Jörg Mühle von Hasenkind erzählt, kennen Kleinkinder nur allzu genau und werden deshalb sehr gerne helfen, es wieder zum Lachen zu bringen. Erneut verzaubert Hasenkind all seine Betrachter, und Kinder werden bei diesem dritten Mitmachbuch ähnlich begeistert dabei sein wie bei den beiden Vorgängern.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10064115 Bilderbücher verfügbar

In meinem Konto anmelden.