Suchen

bis
Die Suche ergab 10 Treffer (0,48 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Contra
München : Constantin Film Verleih GmbH , [2022] - 1 DVD-Video (circa 99 min) : 12,99 EUR

Der neue Film von Sönke WortmannDas war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studen...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
C

DVD
384926

entliehen
(bis 22.04.2024)

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 8
Call me by your name
: Sony Pictures Home Entertainment , 2018 - Standard Version - 128 Minuten : 11,99 EUR

Der altkluge 17-jährige Elio Perlman genießt den norditalienischen Sommer des Jahres 1983 auf der im 17. Jahrhundert errichteten Villa der Familie. Seine Zeit verbringt der italoamerikanische Jung...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
C

DVD -Älter
381097

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
The Comedian - Wer zuletzt lacht
: Warner Home Video - DVD , 2018 - 115 Minuten : 11,49 EUR

Jackie (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende seiner TV-Serie läuft es für ihn nicht mehr rund. Nun ist er zurück in seiner alten Heimat, wo...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
C

DVD -Älter
380474

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück
: Universum Film GmbH , 2016 - 115 Minuten : 12,99 EUR

Der Oscar-nominierte Viggo Mortensen brilliert als idealistischer Vater, der seine Kinder abgeschieden in den Wäldern Nordamerikas großzieht. Eine bewegende Geschichte über eine außergewöhnliche Fa...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
C

DVD -Älter
378904

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
The Choice - Bis zum letzten Tag
: Universum Film GmbH , 2016 - 103 minutes : 12,99 EUR

In der neuen Bestseller-Verfilmung von Nicholas Sparks wecken kleine Welpen große Gefühle. Doch ein Schicksalsschlag verändert alles! Großartig besetzt mit Teresa Palmer (Warm Bodies) und Benjamin ...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
C

DVD -Älter
378441

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Der Chor - Stimmen des Herzens
: Universum Film GmbH , 2016 - 100 Minuten : 12,99 EUR

DER CHOR - STIMMEN DES HERZENS ist die inspirierende und berührende Geschichte eines 12-jährigen Außenseiters, der durch seine außergewöhnliche musikalische Begabung einen anspruchsvollen Förderer ...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
C

DVD -Älter
377840

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2
Cloud Atlas [Blu-ray]
: Warner Home Video , 2013 - 172 Minuten : 16,99 EUR

1850: Auf einer Schiffsreise freundet sich ein Notar mit einem blinden Passagier an. 1930er: Ein junger Mann wird Assistent bei einem Komponisten, der seine besten Jahre hinter sich hat. 1970er: Ei...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
EG
Film A - Z
C

Blu-ray Älter
375299

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Company Men [Blu-ray]
: Universum Film GmbH , 2011 - 104 Minuten : 16,95 EUR

Weil sein Konzern, für den er zwölf Jahre gearbeitet hat, den Aktienkurs hochhalten und sich dafür gesundschrumpfen will, wird Bobby Walker gefeuert. Wie viele andere hoch qualifizierte Manager suc...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
EG
Film A - Z
C

Blu-ray Älter
373515

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Der Club der toten Dichter / Good Morning, Vietnam
: Touchstone , 2010 - 239 Minuten : 11,99 EUR

"Der Club der Toten Dichter" "Carpe diem! Nutze den Tag!" ist der wichtigste Lehrsatz des Englischlehrers John Keating. Mit großer Ausstrahlung und neuen Lehrmethoden bringt er die gesamte Schule,...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
C

DVD -Älter
373293

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Coco Chanel: Der Beginn einer Leidenschaft
Audrey Tautou [Hauptdarsteller]
: Warner Home Video - DVD , 2010 ISBN 505-1-890009-60-9

In einer bemerkenswerten Glanzleistung übernimmt die reizende Audrey Tautou die Rolle der legendären Stilikone Coco Chanel. Von den bescheidenen Anfängen in einem französischen Waisenhaus bis zu ih...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
C

DVD -Älter
371445

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1

In meinem Konto anmelden.