Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,33 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Maar, Paul
Schiefe Märchen und schräge Geschichten
Hamburg : Oetinger , 2016 - 172 S. : Ill. : 13,99 EUR ISBN 978-3-7891-0444-2

Ein Zwerg, der aus der Bio-Tonne in Herrn Mockinpots gemütliche Wohnung zieht? Eine sprechende Vase, die Wünsche erfüllen könnte, wenn sie mal richtig zuhören würde? Eine Königin, die ihre Lesebril...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
EG
Vorlesen
ab 10 Jahre

Kinder/Jugendl.
408827

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 2
Freund, Wieland
Wecke niemals einen Schrat!

die Abenteuer von Jannis und Motte
Weinheim : Beltz & Gelberg , 2013 - Originalausgabe - 217 S. : 14,95 EUR ISBN 978-3-407-82017-4

Der Zauberer Holunder hat einen Sturm heraufbeschworen, der das Elfenvolk in alle Himmelsrichtungenverweht. Jetzt kann nur noch Jannis helfen, der junge Elf, der gerade des Waldes verbannt wurde, w...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
EG
Vorlesen
ab 10 Jahre

Kinder/Jugendl.
405872

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.